Ölkrise?? Was kann man dagegen tun?

Nach unten

Ölkrise?? Was kann man dagegen tun?

Beitrag  Princess am Di Okt 20, 2009 3:35 pm

Es ist irgendwie immer dasselbe Lied was man hört. Stahl zu wenig, Öl zu wenig. Wer hat Stahl, wetr hat Öl. Tausche Stahl gegen Öl. Irgendwie wiederholt sich das in guter Regelmässigkeit. Aber meistens fehlt ÖL und niemals Silizium.

Gerade wenn der Antrieb ausgebaut werden soll oder ganz besonders wenn es um die Feuerkraft geht. Menno, wenn ich doch einfach coins hätte und diesen blöden überschüssigen Treibstoff umwandeln könnte. Habe ich aber nicht. Mist auch. Aber noch Geld ausgeben, den Betreiber reicher machen?? Kommt ja gar nicht in Frage.

Also WAS TUN??? Guter Rat ist gar nicht so teuer und von mir sogar kostenlos. Einige wissen es bestimmt. Vielleicht auch alle. Trotzdem wage ich es hier einmal auch wenn dann alle einschlafen und sagen. Menno, der olle Knilch schon wieder.

Reduziert in Euren Basen ein oder zwei Raffinerien auf Level 0!! Andere Basen können ja so bestehen bleiben, weil man den Treibstoff ja ab und an braucht. Aber die Raffinerien fressen einen Haufen Öl und je höher der Level, desto mehr fressen die. Hatte bei einer Raffinerie fast 70% Ölverbrauch. Ok, dann gehen bei jeder Levelreduktion ein Punkt zum Teufel aber dafür habt Ihr das Öl zur Verfügung was Ihr braucht. Ist doch ein guter Ausgleich wenn man statt 2 Wochen nur 3 bis 4 Tage braucht um die Feuerkraft wieder einen Level hochzuschieben.

Hoffe, dieses war noch nicht allen bekannt. Ansonsten bitte LÖSCHEN....

Lieber Gruss
Samrong
avatar
Princess
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.09

http://para.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten