Allgemeine Antriebskraft

Nach unten

Allgemeine Antriebskraft

Beitrag  Princess am Di Okt 20, 2009 3:31 pm

Mit einem Zitat antworten Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen Beitrag dem Moderator/Admin melden Beitrag für Meldungen sperren
Auch wenn ich mir sicher bin, dass die meisten wissen wie sie nicht nur die Geschwindigkeit der Einheiten erhöhen (eben durch Erhöhung der Level dea Antriebs) sondern auch die Schnelleigkeit des Ausbaus im Laboratorium. Trotzdem ein kleiner Hinweis für alle, die sich damit noch nicht so auskennen.

Es ist sehr wichtig, dass Ihr alle Laboratorien ausbaut. Muss wahrlich nicht bis 40 gehen. DENN, die Level der Laboratorien addieren sich zu einem Gesamtlevel.
Beispiel: 4 Base Level a 14, 5 Basen Level a 16 und 1 Basis mit Level 20 ergeben nach Adam Riese und Eva Zwerg zusammen Level 156 (falls ich mich nicht verrechnet habe). Je höher DIESER Level ist, desto kürzer ist die Ausbauzeit beim Antrieb.

Habe momentan Totallevel von 184 (Laboratorium). Die Ausbauzeit beträgt noch etwas über 8 Minuten.
Antriebslevel beträgt zur Zeit: 277 oder anders ausgedrückt: Meine Transen sind anstatt
2 Tage und 18 Stunden nur noch 10 Stunden 43 Minuten unterwegs.

Der Antriebslevel ist ausserordentlich wichtig, gerade wenn es über weite Strecken geht.

Und wenn der Nachbar, den ich so gerne farme, offiziell laut Invasionsanzeige 2 Stunden entfernt ist, dann bin ich eben in knapp 15 Minuten da.
Besonders schön ist das Gefühl, wenn Dich Dein Nachbar farmen will und die Angriffsmeldung besagt, Du darfst ihm Kaffee und Kuchen in 2 Stunden servieren, weil er dann an Deine Tür klopft, dann machst Du bei ihm einen Überraschungsbesuch in
15 Minuten, farmst ihn dabei und bist innerhalb von 32 Minuten zurück um ihn gebührend zu empfangen.

Falls dann noch die Feuerkraft, die leider schweinegrippenmässig teuer ist, dazu kommt, fühlt sich der Nachbar wie Weihnachten. Es wird ihm voll eingeschenkt ^^

geschrieben von samrong
avatar
Princess
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.09

http://para.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten