klarstellung wegen angriffe

Nach unten

klarstellung wegen angriffe

Beitrag  PapaCage am Do Aug 12, 2010 8:12 pm

markusth schrieb:Sicherlich hab ich Dich Sabotiert nach dem du mich angegriffen hast!!!!!
Wo sind denn die Beiträge dich ich rein gestellt habe?
Auch dieser ist sicherlich bald gelöscht.


so mein gutster da sind die beweise von mir ^^ das du mich angegriffen hast nicht ich dich !!!!

fehlen jetzt deine wo steht das ich angegriffen habe ^^

so kann sich jeder seine sicht der dinge machen ^^


Zuletzt von PapaCage am Do Aug 12, 2010 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
wer rechtschreibfehler entdeckt , darf sie behalten ;o)
avatar
PapaCage
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 42
Ort : Lüneburger Heide

http://para.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: klarstellung wegen angriffe

Beitrag  PapaCage am Do Aug 12, 2010 8:19 pm









so noch mal von MIR ist kein angriff erfolgt !!!!


nun kommst du ^^

_________________
wer rechtschreibfehler entdeckt , darf sie behalten ;o)
avatar
PapaCage
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 42
Ort : Lüneburger Heide

http://para.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: klarstellung wegen angriffe

Beitrag  PapaCage am Do Aug 12, 2010 9:04 pm

hallo ???


ich möchte mich entschuldigen wenn ich wegen dir etwas angespannt bin !!!

aber es ist schwarz auf weiß in den bildern zu sehen wer wen angegriffen hat ! du mich nicht ich dich ! oder was hast du für ein gegenargument ^^

das ich nicht der mittelpunkt der welt bin ist doch logisch Wink

das ich es nicht jedem recht machen kann auch klar ...

habe dich auf charlie und delta auf die igno liste gesetzt !

ich wünsche dir auf deinem weiterem wege ingame und privat alles gute ;O) (ehrlich gemeint)

mach keine dummheiten ;( weißt bestimmt was ich meine Wink

rufe nicht mehr an und ich kann wieder beruhigt schlafen ^^

so loooong papa

_________________
wer rechtschreibfehler entdeckt , darf sie behalten ;o)
avatar
PapaCage
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 42
Ort : Lüneburger Heide

http://para.forumieren.de

Nach oben Nach unten

der kann es nicht lassen ;(

Beitrag  PapaCage am Mi Sep 29, 2010 8:20 am

nachdem nun markus th im öffentlichem desertblitz forum mich versuchte fertig zu machen musste ich nun mal alles erzählen ;(

macht euch euer eigenes bild drüber ^^^



............................................................................................................................................

ich stelle mir gerade vor das ich markusth (greifenherz) bin ...

ich bin damals in das game hier rein und habe bei einem obh namens PapaCage meine ersten schritte gemacht ...

ich wurde nett aufgenommen ins game reingeführt und es machte mir riesen spaß als ich dann noch ministerposten bekommen hatte ...


da ich massive private probleme hatte habe ich dann entschlossen mir das leben zu nehmen ;(

ich habe dann im forum meiner damaligen alli geschrieben hilfe ich mache schluss mit allem !!!!

habe alle tabletten genommen die im haus waren !!!!!!

habe meinem damaligem obh das auch telefonisch mitgeteilt !!!!!


der hatte dann die polizei und notartzt verständigt die mich dann gerettet haben ( magen auspumpen und so )

...

meine acc die ich bis dato hatte charlie delta mit vielen einheiten der alli drinne habe ich einfach ruhen lassen so das sie dann gelöscht wurden ...


mein damaliger obh hatte mich eingeladen paar tage ( nach meinem quatsch )
bei ihm auszuspannen ...

er war so nett und hat mit seiner geldkarte n zugticket gekauft und bei mir hier im sachsenland am schalter hinterlegen lassen ...

er hatte bis dahin ca 75 euronen ausgegeben für mich ...

ich bin dann mit leicht senkenden kopf und der meinung das es mist war zu ihm mit m zug gefahen !!!

abens bekam ich n anruf das mein dad n unfall hatte und frage den obh wo ich zu besuch war ob er mich richtung braunschweig fährt um mich da mit meiner schwester zu treffen ...

er war so nett und hat das auch gemacht

zug und sprit kosten für ihn ca 115 euronen ...

als er mich dann immer wieder fragte eh großer was ist denn mit dem geld ???
sagte ich dann frech eh das habe ich doch schon überwiesen !!!! na ja
KOMISCHER weise ist der kontakt dann abgebrochen ( weiß auch nicht warum lach )

als es mir dann in den kopf kam ehh ich gehe doch wieder zu desert hatte ich mich neu angemeldet und mal nett angefragt ob noch n plätzchen frei ist in der alli für mich ...

ich fragte also bei papacage nach und er hatte sich gefreut das ich wieder da bin ...

hatte mir zum erneuten aufbau tatkräftig unterstütz mit einheiten und truppen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


dann sagte ich eh du papa ich habe 3 autos du 1 puttes kannste einen von mir haben ^^

er dann wie ??? freu bekommte auch geld für ich dann neeeeee lass mal haste noch was gut bei mir ...

er sich gefreut wie n schneekönig das bald neues auto da ist ...

ich hatte mit ihm geschrieben und teleniert alles war klar das er n tag später losfährt und das auto MIT MIR ZUSAMMEN in die heide holt ...

neues ticket hatte er nach mindestens 10 maligem nachfragen dann gekauft ( ca 75 euro )

ich glaube seine realen kosten für mich betragen somit ca 190 euronen und ich habe dann ca 7 stunden bevor sein zug fuhr angerufen und um hilfe gebeten ...

ich sagte eh papa kannst du mal bitte nachschauen bei mir sind sp verschwunden und punkte wech ...

er ist dann an seinen rechner gegangen und stellte auch fest eh da fehlt was ...

papacage denkt das alles im nachhinnein n plan von mir war das auto nicht abzugeben !!!!!

ja die passwörter hatte ich ihm mal gegeben vom ERSTEN mal wo ich hier gespielt hatte !!!!! bevor ich wegen inaktivität gelöscht wurde !!!!

das waren damals mädchennamen aus meiner familie ...

ja ich gab ihm am abend vor der abreise die neuen passwörter damit er schauen konnte wo der plötzliche punkteabbau entstand !!!!

das machte er auch ich bekam dann sagte ich jedenfalls besuch vom computerfachmann und habe dann kackendreist erst mal behauptet der papacage hat mich und meinen rechner gehackt !!!!!

so musste ich ihm dann das auto ja nicht geben ...

egal ob ich nun geschrieben hatte das er ja die passwörter schon hat was beim ersten mal stimmt beim 2 ten nicht !!!!!

ich sagte ihm am telefon du hast 4 mal meinen pc passwort gehackt ;(

habe ihn dann am telefon beschuldigt !!!!!!!!!!!

obwohl ich nie ne mail von ihm geöffnet habe , so also eigentlich nicht
n hack von ihm bekommen haben kann !!!

er kam also nicht mich abholen und das auto ...

dann habe ich unsere freundschafften gelöst ingame auf den servern ...

einheiten die ich so von ihm hatte konnnte ich nun ja nicht mehr zurücksenden ( guter plan wa )

ich behauptete dann immer wieder eh du greifst mich an !!!! du papacage du !!!!!!

er hatte dann in seinem alliforum beweise geliefert wo ich als lügner dastehe gepostete kampfberichte !!!!!

ich hatte ja behauptet das er mich angegriffen hat ( grins obwohl ich ihn massiv angeriffen habe )

der halbe server fällt auf meine lügen rein !!!

Fakt ist:Papacage hatte meine Zugangsdaten und Plötzlich fehlten Truppen und ganze Sp. ( stimmt so nicht )

Fakt ist:Papacage verlagert Persönliche Probleme mit Membern in das Spiel

(mache ich so )

Fakt ist:Nach meinem austritt aus seiner Allianz wurde ich mehrmals von ihm Angegriffen

ist ne lüge aber behaupten und seinen guten ruf ruinieren macht laune !!!!!!!!

ich kann die angriffe auch nie beweisen denn es stimmt real nicht !!!!

Fakt ist:er hat mir auf Server Charlie und Delta Truppen geliehen,von Acc.die er zur verübergehenden "Verwaltung"inne hat oder hatte.Diese erstatte ich gern vollständig.


eigentlich weiß ich da er nur die passwörter hatte von acc die ruhten und er sich bemühte andere soldaten von anderen servern wo er spielte mit ins boot zu holen damit die alli nicht runtersackt !!!! und die acc gelöscht wurden wie meine damals ...

kleiner tipp an alle die mich markusth ( greifenherz) kennen selbst wenn es stimmen sollte habe ich dann ja geheimnisse ausgeplaudert die eigentlich in der alli bleiben sollten ... so habe ich mich bestimmt bei allen als der geheimnissbewacher qualifiziert ^^ und ich werde es genauso wie bei ihm wenns mal nicht mehr bei uns zusammen läuft ich behalte es NUR FÜR MICH LACH !!!!!!!!!!


ich sende mal anbei paar mail wie der papacage es versucht hat friedlich zu lösen ! ich gehe darauf natürlich nicht ein !!!!!

ich weiß das ich papacage seine mails posten darf ich habe ihn gefragt ;O) grins sorry aber echt sowas grrrr... weiter im text !!!

Sender: PapaCage 22.07.2010 23:05
Empfänger: markusth
Betreff: Re: Re: Re: das ging schnell
hey großer mal ehrlich versetze dich mal in unsere lage ^^

uns wird was vorgeworfen was nicht stimmt ^^

ich bitte dich nochmals gehe bitte zur polizei und kläre das wers war !!!!

wir nicht ;o)

mfg papacage

.................................................. .................................................. ..

Sender: PapaCage 30.07.2010 13:15
Empfänger: markusth
Betreff: freundschafft aufgelöst
da schaue ich eben nach und sehe du hast es gelöscht ...

dann hat sich ja alles geklärt ;O)

mfg papacage

.................................................. .................................................. ..

Sender: PapaCage 01.08.2010 22:06
Empfänger: markusth
Betreff: ???
ist klar großer ^^

möchte echt mal wissen wer sowas erzählt aber egal ^^

ich mache hir n strich drunter ________________________________

kleiner einblick in meine gedanken

freundschafft wurde von dir hier gelöst !!!

1 mal 100 euro fürn ticket und spritgeld aus meiner tasche bezahlt ;(

1 mal n zugticket umsonst gekauft ( wegen deinen beschuldigungen, auto nicht geholt )

mehrmal verdächtigt bzw beschuldigt worden dir was getan zu haben ;(

passwort und dergleichen ;(

lösche bitte dein derzeitiges profil ^^ damit meinte ich nimm bitte alles mit meinem namen raus du machst dein ding hier und ich meins !!!!


viel erfolg im weiterem leben dir und deiner fam ( meine ich friedlich und ehrlich !!! )

so long mfg papacage ehmaliger freund

.................................................. .................................................. ....

Sender: PapaCage 07.08.2010 02:04
Empfänger: markusth
Betreff: Re: Re: mail von ossi
angriff von dir ???

was soll denn das markus ? denke du möchtest auch frieden ???

mfg papacage

.................................................. .................................................. ....

Sender: PapaCage 07.08.2010 02:33
Empfänger: markusth
Betreff: Re: Re: Re: Re: mail von ossi
mach mal weiter ich geh jetzt pennen ^^ motte kommt heute zur schule ^^

wenn du meinst mir so danken zu müssen tobe dich schön aus wenn du das mit deinem gewissen tun kannst ^^

mfg papacage



.................................................. .................................................. ....


Sender: PapaCage 07.08.2010 18:24
Empfänger: markusth
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: mail...
unter uns ???

2 anrufe wegen dir aus der alli weil du sie angreifst also ist das schon lange kein ding nur unter uns ;(

und die über 3 mio rohstoffe die du durch deine sabos zerstört hast sind der grund für meine angriffe heute morgen ...


und deine angriffe obwohl du weißt das ich nicht da bin im netz sprechen ja auch wieder für dich aber egal jeder ist seines glückes schmied ^^
.................................................. .................................................. ...


Sender: PapaCage 07.08.2010 22:34
Empfänger: markusth
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: mail...
ich verstehe dich immer weniger ??????


warum machst du immer weiter ???

klar können wir hier immer nett schreiben , so wie ich es immer bis jetzt gemacht habe,

ich wurde heute gehackt ! na ja versucht sagen wir mal !habe halt n guten schutz das gleich ne meldung reinkam mit ip nummer und so , und komme ich jetzt mit irgendwelchen anschuldigungen ???

sammelmail geht gleich raus ( kopie bekommste ja bestimmt)

wenn ich noch n weiteren bericht von einem meiner alliangehörigen bekomme das du ihn angreifst dann wird das n großes ding das weiß ich
soll auch hier keine drohung sein ^^

die ironie bei der ganzen sache ist ja das ich gegen meine eigenen truppen kämpfe ^^

hattest ja noch welche bekommen gehabt !

weil dich ja xxxx hier angegriffen hatte.wie du sagtest.

ich sehe deine angriffe bis der nächste kommt als aktion weil du nichts anderes machen wolltest oder konntest ^^

mir egal ich gebe dir nochmal nett und freundlich die möglichkeint das ich nichts mache in deiner richtung (verstehe dich immer noch nicht , aber das wird wohl auch nie was werden) ...

entscheide du ob und wie es weitergeht hier ^^

freundlichst papacage

.................................................. .................................................. ....

Sender: PapaCage 08.08.2010 00:21
Empfänger: markusth
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ...
schade markus ;(

ich glaube nicht das das noch ausläufer waren die grade in meinen sp zu besuch sind ^^

weißt du auf meine mail keine gescheite antwort und greifst lieber an ???

nochmals schade hatte dir den frieden nun echt schon mehrfach angeboten immer noch nicht interresiert ??

schade mfg papacage

.................................................. .................................................. ....


das war die letzte mail die der papacage mir gesendet hatte da er mich auf igno gesetzt hat ( weiß nicht warum ... )

.................................................. .................................................. ....

mal zum ende komme

also wie geschrieben ich denke ich bin damit ihr mal die sicht von der anderen seite kennt

ich weiß papacage ist sowas von mir enttäuscht das ich eigentlich schulden habe bei ihm mich so hinter....zig verhalte aber so bin ich nun mal mach euch euer eigenes bild von der sache ...

ich weiß auch das der papacage das hier eigentlich nicht schreiben wollte was los war aber er durch mich nun keine andere wahl hat

mfg

_________________
wer rechtschreibfehler entdeckt , darf sie behalten ;o)
avatar
PapaCage
Co-Admin
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 42
Ort : Lüneburger Heide

http://para.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: klarstellung wegen angriffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten