Der Anfang

Nach unten

Der Anfang

Beitrag  Princess am Di Okt 20, 2009 3:14 pm

Heute am 24.04.2009 um exakt 17:35:03 Uhr gab es in weiter ferne eine riesen Explosion und siehe da es gab auf einmal eine neue Allianz und zwar die ACF PapaCage1976 Allianz!!!

Wir fingen klein an, erst waren wir eine 1 Mann Allianz doch schnell stellte sich heraus das diese Allianz stetig wächst. So kamen aus dem ganzen land scharen von Soldaten die alle in die Allianz wollten. Sollte das der Anfang einer wunderbaren Kameradschaft werden? Ja es sollte!

Sobald einer Hilfe braucht sind wir zur stelle, wir kämpfen zusammen seite an seite. Wenn nötig bis zum letzten Atemzug! Werden auch mal die Rohstoffe knapp, kein Problem unterstützung folgt auf der stelle.

Es werden Bündnisse und NAP's geschlossen um nicht unnötig Munition zu verballern. Der eine oder andere schraubt seine Bedürfnisse runter um den schwächeren zu helfen.

Mittlerweile sind wir 14 Mann stark und in der Allianz-Rangliste auf platz 154 mit 7041 Pkt. !
Und dieses haben wir bisher ohne Krieg geschafft.
Wir hoffen dass wir es auch weiterhin ohne Krieg schaffen werden. Aber für diesen fall sind wir gut gerüstet.

Zwei Tage später sind wir 15 Soldaten und es scheint noch nicht der letzte Mann gewesen zu sein. So ziehen wir durchs Land errichten neue Stützpunkte und schliessen neue Bündnisse. Und immer im blick unsere Allianz denn nur gemeinsam sind wir stark.


Wir schreiben den Monat August im Jahre 2009 und leider mussten wir schon einige Verluste
Tragen. Aber dieses hält uns nicht davon ab weiter zu kämpfen. Denn unser ziel ist es irgendwann die Ölkrise von Rakistan zu überstehen und weiterhin in den Top 20 zu bleiben. Es wird noch ein langer weg bis dahin, aber wir werden ihn gehen egal wie schwer dieser sein wird.
Unsere Allianz wächst jeden Tag ein stück mehr zusammen, so dass wir mittlerweile auch einen Wing gegründet haben. Der Wing hat folgende Aufgabe: 1. neue aktive Member an bord unserer Allianz zu holen. 2. ist der Wing eine Art Probezeit, dass heisst wir legen eine bestimmte zeit fest in der Wir schauen wie sich unserer Mitglieder machen ob sie Punkte machen, Einheiten produzieren usw.. 3. Wir schauen wie sich alle unsere Mitglieder untereinander verstehen, denn wenn die Harmonie in der Allianz stimmt dann können wir als Allianz bestehen. Wenn das der fall ist besteht dann die Möglichkeit in die Hauptallianz zu wechseln.

Unsere Hauptallianz besteht zur zeit aus 33 Mitgliedern und ist mit 383.039 Punkte auf Platz 20..

Der Wing hat 18 Mitglieder und ist mit 111.985 Punkten auf Platz 98...

.........................................................................................................................................

stand 14.11.2009 23.53 ...

15.Platz [ACF] PapaCage 1976 24 Mitglieder 887.773 Punkte

65.Platz [P-W] PapaCage Wing 21 Mitglieder 251.858 Punkte


Mittlerweile waren wir mit unserer Allianz in den Top Ten,doch dann erreichte auch uns der Krieg und warf uns um einige Plätze zurück.
Wir mussten viele Verluste einstecken doch auch unsere gegner hatten einige Verluste davon zutragen.



Aber wir waren uns schnell einig das uns dieser Krieg nicht zerstören würde, nein im gegenteil wir werden wieder aufstehen und weiter machen.Denn Rakistan ist gross und jeder von uns hat hier seinen Platz gefunden.Und der will nun auch nicht einfach so aufgegeben werden.

Somit belegen wir zur zeit mit der Hauptallianz:

21. [ACF] PapaCage 1976 28 802.269

und unser Wing der nun auch unter neuer Leitung steht:

117. [PCR] PapaCage Rekruten 8 106.572


Zuletzt von Princess am So Jan 24, 2010 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : aktualisierung)
avatar
Princess
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 20.10.09

http://para.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten